Manuel Vaccari Italian Handcrafted Jewelry 1782 Follow us
WIR LIEFERN IN DIE GANZE WELT
WIR SPRECHEN IHRE SPRACHE
ENGAGIERTE KUNDENBETREUUNG
99% POSITIVE RÜCKMELDUNGEN

EXKLUSIVE WÜNSCHE, READY TO WEAR

Entdecken Sie unser Angebot für Personal Shopper

SO PERSÖNLICH UND INTIM WIE EIN GEFÜHL

Insbesondere in Shanghai, Hongkong, Singapur, Abu Dhabi und Dubai arbeitet unsere Maison seit Jahren mit führenden Einzelhändlern und Personal Shoppern zusammen, um „One Of A Kind“-Kollektionen und Schmuckstücke für eine wählerisches, kompetentes und äußerst anspruchsvolles Premium-Klientel zu kreieren.

Manuel Vaccari Italian Handcrafted Jewelry
MANUEL VACCARI

Die exklusive Verführung eines Schmuckstücks Made in Italy

MANUEL VACCARI
Exklusive Verführung

Unser Angebot für Personal Shopper reicht von der Design Premium-Kollektion mit ihren kostbaren Linien für den Alltag über zeitgenössischen Schmuck, der mit seltenen antiken Münzen verziert ist, bis hin zur beispiellosen Einzigartigkeit von Tailor Made, unseren einzigartigen Super-Luxus-Stücken mit Edelsteinen, die sorgfältig an ihren Herkunftsorten ausgewählt werden.

Entdecken Sie die Kollektion
TAILOR MADE KOLLEKTION
ANTIKE MÜNZEN KOLLEKTION
100 % individualisierbar
Wir erstellen kundenspezifische Modelle und Einzelanfertigungen, um die Wünsche Ihrer anspruchsvollsten Kunden zu erfüllen. Vom kreativen Konzept über die Auswahl der Materialien bis hin zu den Verarbeitungstechniken kümmern wir uns um jede Phase der Arbeit und garantieren so eine unvergleichliche Qualität und ein Ergebnis, das dem Geschmack und den Erwartungen Ihres Kunden entspricht.
Strategische Partnerschaften
Unser exklusives Personal Shopper-Programm richtet sich an eine äußerst ausgewählte und anspruchsvolle Kundschaft, die sich nicht darauf beschränkt, Trends zu folgen, sondern diese vorwegnimmt, indem sie neue und „One Of A Kind“-Produkte beauftragt und in jeder Phase persönlich eingreift.
MANUEL VACCARI
ITALIAN HANDCRAFTED JEWELRY
ENTDECKEN SIE DIE KOLLEKTIONENEN
Exklusive Lieferungen
Wir sprechen Ihre Sprache, und dank unserer mehr als 30-jährigen Erfahrung in Handelstätigkeiten rund um die Welt können unsere Mitarbeiter und Vertreter auf Ihre Bedürfnisse eingehen und Sie bei allen Marketing- und Werbemaßnahmen auf Messen, Salons und Branchenveranstaltungen unterstützen.
Wir liefern in die ganze Welt
Unsere Verkaufsabteilung erfüllt Anforderungen von Schmuckläden und Privatkunden auf der ganzen Welt, mit einem eigenen Lieferservice für die unterschiedlichsten Bedürfnisse.
Engagierter, in Ihrer Sprache verfügbarer Kundenservice
Sie können uns jederzeit kontaktieren, um gemeinsam unseren Katalog zu konsultieren und das Manuel Vaccari-Schmuckstück auszuwählen, das am besten zu Ihnen oder Ihren Kunden passt.
Hochwertig und maßgeschneidert
Materialien, Design und Wertigkeit unserer Schmuckstücke können individuell auf Ihren Stil und Ihre Wünsche abgestimmt werden. Kontaktieren Sie uns und erfahren Sie mehr!
SIND SIE EIN PERSONAL SHOPPER?

Entdecken Sie neue Möglichkeiten

Bereichern Sie Ihr Angebot und sichern Sie Ihren Kunden die exklusive Verführung eines hochgradig individualisierbaren Schmuckstücks Made in Italy.

Entdecken sie die kollektionenen
SCROLL UP

Manuel Vaccari Italian Handcrafted Jewelry 1782 Follow us
WE SHIP WORLDWIDE
WE SPEAK YOUR LANGUAGE
DEDICATED CUSTOMER SERVICE
99% POSITIVE FEEDBACK

EXCLUSIVE DESIRES, READY TO WEAR

Discover our exclusive offer for Personal Shoppers

PERSONAL AND INTIMATE JUST AS AN EMOTION

Especially in Hong Kong, Shanghai, Taiwan and Dubai, our Maison has been collaborating for years with leading retailers and personal shoppers to create “one of a kind” collections and jewels for selected, competent and extremely demanding premium customers.

Manuel Vaccari Italian Handcrafted Jewelry
ancient coins Manuel Vaccari
MANUEL VACCARI

The exclusive seduction of
an Italian jewel

MANUEL VACCARI
Exclusive Seduction

Our offer dedicated to Personal Shoppers ranges from the Premium Design collection, with its important style to wear even in everyday life, to contemporary jewels enriched with very rare ancient coins, to the unparalleled uniqueness of Tailor Made, precious super-luxury chromatic wonders carefully selected in their places of origin.

Discover the collections
TAILOR MADE COLLECTION
ANCIENT COINS COLLECTION
100% customizable
We develop unique pieces to satisfy the needs of your most demanding customers. From the creative concept to the choice of materials and processing techniques, we take care of every phase of the work, guaranteeing unparalleled quality and a result that meets the taste and expectations of your customer.
Strategic Partnerships
Our exclusive program dedicated to Personal Shoppers is aimed at extremely selected and demanding customers, who do not limit to follow new trends but want to anticipate them by commissioning new and ``one of a kind`` products personally collaborating in every step of processing.
MANUEL VACCARI
ITALIAN HANDCRAFTED JEWELRY
DISCOVER THE COLLECTIONS
Exclusive supplies
We speak your language, and thanks to the experience gained in over thirty years of commercial operations all over the world, our staff and our agents can answer to your needs and support you in any marketing and promotion activity in view of fairs, salons and sector events.
We ship worldwide
Our sales office meets the demands of shops and private customers all over the world, with a dedicated delivery service for the most different needs.
Dedicated customer service
Contact us at any time to consult our catalog together and choose the Manuel Vaccari's jewel that best suits you or your customers.
High quality and customization
Materials, design and precious of our jewels can be customized to better suit your style and your desires. Contact us to find out more!
ARE YOU A PERSONAL SHOPPER?

Find new opportunities

Enrich your offer and reserve your customers the exclusive seduction of a highly customizable Made in Italy jewel.

Discover the collections
SCROLL UP

On this website we use first or third-party tools that store small files (cookie) on your device. Cookies are normally used to allow the site to run properly (technical cookies), to generate navigation usage reports (statistics cookies) and to suitable advertise our services/products (profiling cookies). We can directly use technical cookies, but you have the right to choose whether or not to enable statistical and profiling cookies. Check our Privacy Policy and Cookie Policy to know more. Enabling these cookies, you help us to offer you a better experience.